The Invisibles
Die Leben von drei Näherinnen aus unterschiedlichen Generationen und mit verschiedenen Lebensansichten kreuzen sich an einem einzigen Tag. Trotz ihrer äußeren Unterschiede verbindet sie ein dunkles, gut gehütetes Geheimnis. Im Laufe des Tages droht das Gewicht ihrer verborgenen Wahrheiten, ihre sorgfältig aufgebauten Welten zu zerstören.