The Bletchley Circle
Der englische Landsitz „Bletchley Park“ diente während des 2. Weltkriegs dem Geheimdienst als Basis dafür, den deutschen Nachrichtenverkehr zu entschlüsseln. Nach dem Krieg treffen sich vier Frauen und ehemalige Kryptoanalytikerinnen wieder. Auf eigene Faust ermitteln sie in einer Mordserie.