Das Wunder des Lebens: Tierbabys
Eine Vorschau auf die klassische National Geographic-Serie. Mit bahnbrechenden Aufnahmen, modernsten Spezialeffekten und fantastischen 4D-Scans nimmt uns National Geographics "Das Wunder des Lebens" mit auf eine Reihe bemerkenswerter Reisen in die außergewöhnliche Welt der fötalen Entwicklung. Von bizarr bis atemberaubend - vier einzigartige Reisen, die die Geheimnisse der fötalen Entwicklung lüften und das Leben im Mutterleib zeigen, wie man es noch nie zuvor gesehen hat.