The Marine
Ein ehemaliger Kommandant der Marine-Spezialeinheiten macht Jagd auf eine mörderische Crew von Diamantendieben, die seine Frau entführt haben.
WWE-Champion John Cena dominiert als Marine John Triton. Wo immer Gefahr droht, ist Triton meist mittendrin, und er spielt nicht nach den Regeln! Als er gegen seinen Willen aus dem Irak abgezogen wird, wird Tritons schöne Frau Kate (Kelly Carlson) von gnadenlosen Juwelendieben entführt, die von einem bösartigen Killer (Robert Patrick) angeführt werden! Nun muss Triton um ihre Rettung kämpfen und dabei seine stärkste Waffe einsetzen – sich selbst!