Die Hai-Challenge mit Ross Edgley
In vier Herausforderungen nimmt Ultra-Athlet Ross Edgley es mit den ultimativen Athleten der Meere auf, nämlich den Mako-, Tiger- und Hammerhaien und dem Weißen Hai.