Spione Undercover
Super-Spion Lance Sterling (Will Smith) und Wissenschaftler Walter Beckett (Tom Holland) verbünden sich, um die Welt zu retten, als sich Lance versehentlich in eine mutige, kämpferische, majestätische... Taube verwandelt!