Armorsaurs
Die Dinosaurier sind zurück, und einzig fünf Teenager können eine Verbindung zu ihnen aufbauen. Es liegt an diesen Helden, sich zu rüsten, ihre Dinos zu steuern und die Welt im Kampf gegen das Böse zu retten.