Die Manns
Dem Nobelpreisträger Thomas Mann, seinem Bruder Heinrich und seinem Sohn Klaus verdanken wir Romane, die zu den Meilensteinen der Literatur gehören. Filmemacher Heinrich Breloer erweckt Geist und Seele der Familie zum Leben: Mit einer Vielfalt filmischer Mittel spürt er der Familie Mann nach und schafft so ein ergreifendes Kunstwerk.