Begabt – Die Gleichung eines Lebens
Octavia Spencer schließt sich in diesem erbaulichen Familienfilm einer gefeierten Besetzung an. Frank, ein alleinstehender Mann (Chris Evans), zieht seine Nichte Mary (Mckenna Grace), ein Wunderkind, glücklich auf. Doch ihr gemeinsames Leben ist bedroht, als Marys Großmutter (Lindsay Duncan) sich darum bemüht, Mary auf eine besondere Schule zu schicken.