Als ihre Weihnachtsmissionen schiefgehen, geraten die Weihnachtselfen Lanny und Wayne in Panik. Wayne befürchtet riesigen Ärger mit dem Weihnachtsmann und plaudert dabei versehentlich weitere lustige Pannen aus.