Ghosts
Emma und Felix erben ein marodes Herrenhaus. Als sie dort einziehen, stellen sie fest, dass sie nicht die einzigen Bewohner sind – sie teilen ihr neues Heim mit einer Geister-WG bestehend aus Neandertaler Urs, Dichter Friedrich, Römer Claudius, Gräfin Adelheid, Magd Griet, Lehrerin Svenni und Versicherungsvertreter Joachim. Sie alle sind im Haus verstorben und können es seitdem nicht verlassen.
Emma erbt ein Haus, das sie in ein Hotel verwandeln will. Die dort lebenden Geister sind entsetzt.
Felix kämpft mit Renovierungsproblemen, während Emma erkennt, dass die Geister echt sind.
Felix entdeckt eine Revolverkugel, mit der Friedrich erschossen wurde. Emmas Erinnerung erwacht.
Emma und Felix müssen bei einer Hochzeit helfen, als eine Braut plötzlich kalte Füße bekommt.
Emma und Felix kämpfen mit Geistern und Schulden. Der Verkauf des Anwesens könnte alles ändern.