Star Wars: The Mandalorian and Grogu
Das böse Imperium wurde gestürzt und imperiale Warlords sind weiterhin über die Galaxis verstreut. Während die junge Neue Republik daran arbeitet, alles zu schützen, wofür die Rebellion gekämpft hat, sichern sie sich die Unterstützung des legendären mandalorianischen Kopfgeldjägers Din Djarin (Pedro Pascal) und seines jungen Schützling Grogu.