LEGO Star Wars: The Mandalorian
Der Mandalorianer und Grogu feiern mit ihren treuen Gefährten ihre heldenhaften Abenteuer. Doch während die Geschichten ihrer Taten die Runde machen, braut sich bereits eine neue Gefahr zusammen: eine Bande von Piraten.