Unstoppable – Außer Kontrolle
Tausende Leben stehen auf dem Spiel, als zwei Männer versuchen, einen führerlosen Zug zu stoppen, der hochgiftige Chemikalien transportiert. Ein spannender Actionthriller mit Denzel Washington und Chris Pine!
Denzel Washington und Chris Pine spielen gemeinsam in diesem elektrisierenden Actionthriller. Tausende Leben stehen auf dem Spiel, als ein führerloser Zug, der hochgiftige Chemikalien transportiert, auf Scranton, Pennsylvania, zurast. Nur zwei Männer können die drohende Katastrophe abwenden – ein Lokführer-Veteran (Washington) und sein junger Kollege (Pine).