Cuatro Puntas: Musica Desde Abajo
Die Freunde Raul und Jose stehen seit 20 Jahren auf der Bühne und nehmen Alben auf, egal was passiert. Als sie ihr letztes Album fertigstellen, sind sie sich unsicher, ob es sich jemand anhören wird, aber sie wollen einfach nur weiter Musik machen.