Nutcrackers
Gerade als Mike (Stiller) kurz davor steht, den wichtigsten Deal seiner Karriere abzuschließen, wird er aus seinem Junggesellenleben in der Großstadt gerissen und muss auf eine Farm im ländlichen Ohio, um ein neues Zuhause für seine kürzlich verwaisten Neffen zu finden.