Cicliste Per Caso - Grizzly Tour
Diese Doku erzählt die Geschichte zweier Frauen, die mit dem Fahrrad von Kanada nach Mexiko durch die USA reisen, immer entlang der Kontinentalen Wasserscheide. Ein einzigartiges Abenteuer durch die entlegensten Gebiete der Rocky Mountains, zwischen unberührter Natur und wilden Tieren.
Diese Doku erzählt die Geschichte zweier Frauen, die mit dem Fahrrad von Kanada nach Mexiko durch die USA reisen, immer entlang der Kontinentalen Wasserscheide. Ein einzigartiges Abenteuer durch die entlegensten Gebiete der Rocky Mountains, zwischen unberührter Natur und wilden Tieren. Diese epische Reise umfasste eine Strecke von 4.000 Kilometern und 60.000 Höhenmetern und zwang die beiden Frauen, Tag für Tag an ihre Grenzen zu gehen, ihre Stärken und Schwächen zu erforschen und ihre Beziehung auf die Probe zu stellen. Denn jede Reise ist immer auch eine Liebesgeschichte.