Stuart nutzt eine Telefonzelle, um seine Geliebte anzurufen, da seine Ehefrau seine Telefonrechnungen überprüft. Aber als Stu einen Anruf in der Telefonzelle annimmt, fängt der Terror an.
Stuart Shepard (Colin Farrell) ist ein schmieriger Medienjongleur, der eine Telefonzelle nutzt, um seine Geliebte anzurufen, weil seine Ehefrau seine Telefonrechnungen überprüft. Aber als Stu einen Anruf in der Telefonzelle annimmt, fängt der Terror an. Jetzt steckt er in einem Wettlauf gegen die Zeit, bei dem Stu einen verrückten Scharfschützen austricksen muss, um es aus der Telefonzelle zurück in die Freiheit zu schaffen.