Untreu
Eine Ehefrau und Mutter mittleren Alters hat eine Affäre mit einem gutaussehenden jüngeren Mann. Als ihr Ehemann von der Affäre erfährt, stellt er den Mann zur Rede, eine Entscheidung, die ihn verfolgen wird.
Connie, eine Ehefrau und Mutter mittleren Alters, hat eine Affäre mit Paul, einem gutaussehenden jüngeren Franzosen. Als Connies Mann Edward Verdacht schöpft, heuert er einen Privatdetektiv an. Als seine Befürchtung bestätigt wird, stellt Edward Paul zur Rede – eine Entscheidung, die ihn verfolgen wird.