The Man Who Knew Too Little
Während er denkt, an einer Straßentheateraufführung teilzunehmen, wird ein amerikanischer Videothekenangestellter für einen internationalen Spion gehalten und stolpert sich durch ein Spionagenetz.
Wallace Ritchie, ein amerikanischer Urlauber in London, weiß nicht, dass die Kugeln echt und das Wahrheitsserum wahr sind. Er glaubt, dass die Intrige, die um ihn herum ausbricht, Teil eines Theaterereignisses ist, an dem das Publikum teilnimmt. Doch das Schicksal der Welt hängt von diesem leichtgläubigen Trottel ab, der nicht einmal die CIA buchstabieren kann.