Twilight
Bella erwartet nicht viel, als sie zu ihrem Vater nach Forks, einer ewig verregneten Kleinstadt im Staat Washington, zieht. Doch dann begegnet sie Edward, der irgendwie anders ist. Er hütet ein Geheimnis: Edward ist ein Vampir, der unter Menschen lebt. Nach der Weltbestseller-Reihe von Stephenie Meyer über die gefährliche Liebe zwischen der Sterblichen Bella und dem Vampir Edward.