Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
Bellas Leben ist in Gefahr: Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert und ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Sie muss sich zwischen Edward und Jacob entscheiden – wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte. Bella ist mit der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens konfrontiert.