Borders
Der junge Avi legt sich mit einer mächtigen kriminellen Familie an und wird aus seinem Viertel in Tel Aviv verbannt. Avi kommt zum Grenzschutz und will sich mit dessen Hilfe rächen. Schon bald gerät er zwischen die Fronten und weiß nicht mehr, auf welcher Seite er steht.
In Jerusalem setzt Avi einen Terroristen außer Gefecht und verfolgt einen weiteren.
Miri sorgt sich um Avi, ist aber nach ihrer eigenen Verletzung selbst in Aufregung.