Independence Day
Erleben Sie dieses epische Science-Fiction-Werk, das eine neue Blockbuster-Ära startete – neu und remastert. Regisseur Roland Emmerich und Produzent Dean Devlin schließen sich zusammen mit Stars wie Will Smith, Jeff Goldblum und Bill Pullman. Als Außerirdische eine Invasion der Erde beginnen, liegt die einzige Hoffnung der Menschheit darin, sich für den alles entscheidenden Kampf zusammenzuschließen.