Volcano: Heißer als die Hölle
Etwas unheimlich Gewaltiges und Heißes braut sich unter der Stadt der Engel zusammen. Unter den berühmten La Brea Tar Pits brodelt ein mächtiger Vulkan, der erst einen Hagel tödlicher Feuerbomben und dann eine endlose Flut glühender Lava über die Stadt ergießt. Machen Sie sich bereit für fesselnde Spannung, wenn in der Stadt der Träume ein Albtraum grausame Wirklichkeit wird.