Farm Rebellion
Benedikt Bösel war Investmentbanker, doch dann kam die Finanzkrise und die Frage nach dem Sinn. Heute ist er Landwirt, Visionär und leitet ein junges Team, das im Kampf gegen den Klimawandel eine radikal neue Art von Landwirtschaft erprobt. Zusammen mit Experten wie Auma Obama aus Kenia, Jean-Martin Fortier aus Kanada oder Ernst Götsch aus Brasilien soll der Change gelingen. Benedikt und sein Team starten in ein hartes Jahr, im Kampf gegen Dürre und die eigenen Grenzen.