Donald und die Eicheldiebe
Als und Chip und Dale keine Eicheln mehr finden können, machen sie sich an Donalds Vorrat, den er für die Aussaat im Garten braucht. Obwohl er es schafft, sie in eine Falle zu locken, können sie entkommen und sich an Donald rächen.
Chip und Dale sammeln Eicheln für denn Winter und können bald keine mehr finden. Sie sehen, wie Donald die Eicheln nutzt, um Bäume zu pflanzen und erstellen einen Plan, die Eicheln von ihm zu klauen. Donald und und Chip und Dale befinden sich in einem Kampf um die Eicheln.