Twilight of the Yakuza
Die Yakuza sind eine aussterbende Art. Ihre Mitglieder werden immer älter, und die Regierung greift neuerdings hart durch, um sie auszurotten. Aber wer sind die Yakuza? Das Krebsgeschwür einer Nation oder ein notwendiges Übel in einem Land mit einer der niedrigsten Kriminalitätsraten in der industrialisierten Welt?