Huellas Del Samurai, Las
Nach Jahrhunderten des Schweigens entdeckt eine Gruppe aus Coria del Río, dass der Schlüssel zu ihrer Geschichte im fernen Osten liegt, im Leben eines Samurai auf der Suche nach Erlösung.