Phineas und Ferb der Film: Quer durch die 2. Dimension
Phineas und Ferb landen zusammen mit ihrem Haustier, dem Schnabeltier Perry, in einem geheimnisvollen Paralleluniversum. In dieser 2. Dimension muss Perry sein Doppelleben als Geheimagent aufdecken, um Phineas und Ferb vor dem dort sehr erfolgreichen Bösewicht Dr. Doofenschmirtz zu beschützen.
Phineas und Ferb landen zusammen mit ihrem Haustier, dem Schnabeltier Perry, in einem geheimnisvollen Paralleluniversum. In dieser 2. Dimension muss Perry sein Doppelleben als Geheimagent aufdecken, um Phineas und Ferb vor dem dort sehr erfolgreichen Bösewicht Dr. Doofenschmirtz zu beschützen. Zusammen mit ihren Freunden müssen sie verhindern, dass Dr. Doofenschmirtz seinen Plan umsetzt, auch die Tri-State Area ihrer Dimension unter seine Kontrolle zu bringen.