Phineas und Ferb: Star Wars Special
Phineas und Ferb leben auf Tatooine, als R2-D2 mit Plänen des Todessterns in ihren Speeder fällt. Sie machen sich auf, die Pläne der Rebellen-Allianz zurückzubringen.
Phineas und Ferb leben auf Tatooine, als plötzlich R2-D2 mit Plänen des Todessterns in ihren Speeder fällt. Das Schicksal der Galaxis liegt in ihren Händen, und sie wollen mit Pilotin Isabella die Pläne der Rebellen-Allianz zurückbringen. Candace von den Sturmtruppen jagt die Rebellen, um die Pläne zu ergattern. Unterdessen herrscht Chaos auf dem Todesstern, als Perry, das Rebellentier, in Karbonit gefangen wird, während er versucht, Darthenschmirtz davon abzuhalten, den Sith-Inator einzusetzen. Dann gerät Ferb in den Strahl des Sith-Inators und die Brüder liefern sich einen epischen Kampf.