Titan A.E.
Wir schreiben das Jahr 3028 ... und die Drej, eine bösartige außerirdische Rasse, haben die Erde zerstört. Fünfzehn Jahre später erfährt ein junger Mann namens Cale, dass er eine genetisch kodierte Karte zu Titan besitzt, einem Raumschiff, das das Geheimnis zur Rettung der Menschheit birgt. Dicht verfolgt von den Drej bricht Cale mit der neuen Crew der Valkyrie auf, um die Titan zu finden, bevor die Drej sie zerstören... und damit die letzte Chance der Menschheit auf eine eigene Heimat.