Endlich Witwer - Forever Young
Georg Weisers geplante Fahrt mit dem Wohnmobil nach Afrika endet abrupt bereits auf einem Bauernhof in Deutschland. Stattdessen begibt er sich auf eine Reise in die Vergangenheit. Er möchte sein Leben als Witwer dazu nutzen, alte Wunden des Lebens zu schließen und nie gelebte Träume wahr zu machen.