Ein Sommer in Südtirol
Auch nach 20 Jahren trifft die junge Kellermeisterin Franziska Gasser in Südtirol noch auf die alten Fronten zwischen Italienern und Deutschen. Kann eine aufkeimende Liebe das aushalten? Denn sie verliebt sich, ohne es zu wollen, in Marco Antonelli, den behandelnden Arzt ihres Vaters.