Ursa – The Song of the Northern Lights
Der kleine Eisbär Ursa sucht in der kalten, dunklen Arktis nach seiner Mutter. Auf seiner Reise zum Ende der Welt trifft er verschiedene Tiere und muss viele Herausforderungen meistern. Eine wunderschöne, melancholische Geschichte im Schein der Polarlichter.