Das Quartett - Tödliche Lieferung
Tod im Logistikzentrum: „Das Quartett“ ermittelt im Fall eines ermordeten Paketboten, der für einen Online-Versandhändler arbeitete. Diab Essa liegt erstochen auf dem Förderband im Logistikzentrum. Erste Verdachtsmomente führen in den Kreis der Belegschaft des hochmodernen Online-Riesen. Nicht nur Area Managerin Sarah Graf verstrickt sich in widersprüchliche Aussagen.