Elio Fiorucci: Free Spirit
Der Modedesigner, der das Absurde umarmte. „Fiorucci: Free Spirit” folgt Elio Fioruccis Weg von den Straßen Mailands bis hin zur Modeikone. Er demokratisierte die Mode, erfand die Stretch-Jeans und tat sich in der Blütezeit des Studio 54 mit Warhol, Basquiat und Madonna zusammen. Entdecken Sie das Leben und das Vermächtnis dieses außergewöhnlichen Mannes.