Little Grey Wolfy. The Winter Story
Im schlafenden Winterwald ist alles weiß, kalt und still. Und der kleine graue Wolf ist einsam und hungrig. Aber wie durch Zauber ändert sich alles, als er ein ungewöhnliches Buch findet. Ein fantastisches Abenteuer beginnt, und die Welt um ihn herum ist plötzlich bunt und voller Leben.
Im schlafenden Winterwald ist alles weiß, kalt und still. Und der kleine graue Wolf ist einsam und hungrig. Aber wie durch Zauber ändert sich alles, als er ein ungewöhnliches Buch findet. Ein fantastisches Abenteuer beginnt, und die Welt um ihn herum ist plötzlich bunt und voller Leben. Der kleine graue Wolf und seine Freunde beweisen, dass mit einem Buch und einer blühenden Fantasie alles möglich ist. Ein Buch öffnet die Tür zu einer wunderbaren Welt – einer Zauberwelt, die immer in deiner Nähe ist und bereit ist, dir Einlass zu gewähren, sobald du das Buch aufschlägst, dein Herz öffnest und die Zauberwelt mit offenen, staunenden Augen betrittst.