Little Grey Wolfy. Fall Travelers
Der Herbst ist da, und der kleine graue Wolf sehnt sich danach, mit den Vögeln in den Süden zu ziehen, um dem Winterschnee zu entkommen. Es gibt nur ein Problem: Er hat keine Flügel. Doch zum Glück hat er eine blühende Fantasie. In einem kleinen, flinken Flugzeug fliegen der kleine graue Wolf und seine Freunde hoch über den Wolken, schneller als die Vögel, in der Hoffnung, dem Winter rechtzeitig zu entkommen.