Bring mich nach Hause
Nach einem Sturz fällt Martina ins Koma. Ihre Töchter, die tiefgläubige Ulrike und die Wissenschaftlerin Sandra, ringen um die richtige Entscheidung. Nach langer Pflegezeit einigen sie sich auf das Abschalten der Maschinen. Doch Ulrikes Ehemann und die Heimleitung sehen das als Mord und verhindern es. Ein Anwalt wird eingeschaltet, die Verabschiedung wird schmerzhaft anders als erhofft.