Camp Alec
Camp ALEC ist ein Ferienlager für Kinder, die nicht sprechen. Sie sind zwar schlau und klug, können ihre Gedanken aber nicht äußern. Um sich auszudrücken, nutzen die Kinder unterstützende und alternative Kommunikationsgeräte, die ihre Botschaften in hörbare Sprache umwandeln.