Im Angesicht des Sturms
Die internationale Serie bietet einen einzigartigen Einblick in die heftigsten Stürme der Erde. Dabei kommen Menschen zu Wort, die auf See in den größten Hurrikangebieten der Welt arbeiten. Durch umfangreiche Abmachungen sind Hunderte von Kameras auf Booten, Schiffen und Ölplattformen installiert.