Mein Freund, das Ekel
Die Serie erzählt in sechs Folgen die Geschichte um das „odd couple“ Olaf Hintz und Trixie Kunze weiter.
Olaf Hintz und Familie Kuntze werden zu einer skurrilen, aber liebevollen WG. War es Liebe?
Hintz erholt sich vom Schock und Brand, die Kuntzes rücken in der kleinen Wohnung näher zusammen.
Hintz und die Kuntzes bleiben in Jacquelines Wohnung, trotz Verbot. Bloß nicht auffallen!
In einer Woche sucht Trixie verzweifelt nach einer bezahlbaren Wohnung in Berlin für sich und Hintz.