Familie Anders
Therapeut Fabian hilft jedem Paar aus der Krise, nur die eigene Ehe kann er nicht retten. Aber zerfleischen wollen sich die Anders nicht. Es braucht nur ein gutes Familienkonzept: das Nestmodell!
Paartherapeut Fabian hilft seinen Klienten, doch sein eigenes Leben bleibt chaotisch.
Fabian, Paartherapeut, vermittelt zwischen den Kochs, während seine eigene Ehe kriselt.