Taal is Zeg Maar Echt Mijn Ding
Anne, eine Sprachenthusiastin mit einem Gespür für skurrile Ausdrücke, fühlt sich beim Schreiben über Sommermode und Quinoasalate in einem Hochglanzmagazin eingeschränkt. Im Gespräch mit ihrem Freund Timo träumt sie von einer Arbeit mit mehr Substanz und sucht gleichzeitig nach Liebe, während sie sich um ihren Vater kümmert. Eine Suche nach Veränderung und Erfüllung in ihrem Leben beginnt.