Bride Flight
1953 besteigen drei junge Frauen ein Flugzeug nach Neuseeland, um ihre Verlobten zu heiraten. An Bord treffen sie den charmanten Frank, einen Mann, der ihr Leben für immer verändern wird. Ihre miteinander verwobenen Geschichten entfalten sich über Jahrzehnte in einem neuen Land.