In Wahrheit - Jette ist tot
Im Kofferraum eines belgischen Drogendealers wird die Leiche einer 16-Jährigen entdeckt. Diesmal ist Hauptkommissarin Judith Mohn persönlich betroffen, sie erkennt die Tote sofort. Es ist Jette, die Tochter des befreundeten Ehepaars Mertens. Die Kommissarin hatte sie noch am Abend des Verbrechens auf einer Party gesehen und sie allein nach Hause geschickt.