Rico, Oskar und das Herzgebreche
Rico (Anton Petzhold) und Oskar (Juri Winkler), die kleinen großen Helden, sind wieder da - und ein neues spannendes Abenteuer wartet auf die beiden unzertrennlichen Freunde. Beim wöchentlichen Bingo, das Ellie Wandbeck (Katherina Thalbach) organisiert, entdecken sie, dass bei der Preisvergabe geschummelt wird.
Rico (Anton Petzhold) und Oskar (Juri Winkler), die kleinen großen Helden, sind wieder da - und ein neues spannendes Abenteuer wartet auf die beiden unzertrennlichen Freunde. Eigentlich gehört Oskar ja schon zur Familie, also zu Rico und seiner Mutter Tanja Doretti (Karoline Herfurth) in der Dieffe 93. Doch dieses Mal trägt Oskar keinen Helm mehr. Er hat sich eine Sonnenbrille zugelegt, denn schließlich sind die beiden in ihrem neuen Fall inkognito unterwegs. Beim wöchentlichen Bingo, das Ellie Wandbeck (Katherina Thalbach) organisiert, entdecken sie, dass bei der Preisvergabe geschummelt wird. Handtaschen, Boris (Moritz Bleibtreu) und die Mausefalle und jede Menge Herzschmerz. Rico und Oskar müssen sich nicht nur kriminellen Herausforderungen stellen, denn die Kessler-Zwillinge sorgen mit ihrem Schwarm für weitere Verwirrung bei den Jungs. Mann, Mann, Mann. Aber wie Rico so schön erklärt: "So ist das Leben."