Gefährliche Wahrheit
Bei einem Brand in einer Sozialbausiedlung sterben mehrere Menschen. Maren Gehrke, Journalistin bei einer finanziell angeschlagenen Tageszeitung, recherchiert über die Hintergründe. Zunächst ist unklar, ob der Brand ein Unfall, Fahrlässigkeit oder Brandstiftung war.