Die verlorene Tochter
Die sechsteilige Event-Miniserie „Die verlorene Tochter“ beleuchtet ein geheimnisvolles Familiendrama. Vor zehn Jahren ist Isa spurlos verschwunden. Jetzt ist sie plötzlich wieder da – allerdings ohne Erinnerungen. Isas Eltern, ihre Großmutter, ihr Bruder und die Freunde müssen sich mit ihrer Rückkehr zurechtfinden, nachdem sie ihr Leben scheinbar wieder in den Griff bekommen hatten.
Isa, Tochter einer Braudynastie, verschwindet nach dem Sommerfest des Lotheimer Gymnasiums spurlos.
In Lotheim erwacht Hoffnung: Eine gerettete Frau könnte die vor zehn Jahren verschwundene Isa sein.
Isa kehrt kurz vor der Totenerklärung zurück. Kann sich das Vater-Tochter-Verhältnis bessern?